Ningbo Kingdun Elektronische Industrie Co., Ltd. ist als nationales Hi-Tech-Unternehmen ein großes Unternehmen, das sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Sicherheitsalarmen spezialisiert hat. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen verfügt bereits über umfangreiche Erfahrung in der Produktentwicklung, Zertifizierung und Herstellung verschiedener Arten von Alarmen sowie anderer elektronischer Produkte.

Zu unseren Hauptprodukten zählen verschiedene Arten von Rauchmeldern, Kohlenmonoxidalarm, Gasalarm, Wasseralarm, intelligentes Funkalarmsystem und andere Heimelektronik.

Unsere Fabrik hat eine Fläche von 13.000 Quadratmetern und 35.000 Quadratmeter für die Baufläche. Wir haben 8 SMT-Linien und 4 automatische Durchgangsbohrungslinien, 8 Endverpackungslinien und einen automatisierten Kunststoffspritzraum. Alle unsere Rauchmelder und andere Alarmgeräte werden zu 100% nach unserem effizienten ISO-9001-Qualitätssystem kalibriert und kontrolliert. Unsere Fabrik wurde auch mit dem Standard BSCI, ISO 14001, OHSAS 18001 für Umweltschutz und soziale Verantwortung zertifiziert.

Unser Markt befindet sich hauptsächlich in Europa und auf der ganzen Welt. Wir sind seit über 10 Jahren auf diesem Markt tätig und haben einen guten Ruf bei unseren Kunden, die auch im Bereich der Sicherheit vollwertige Verkäufer und Distributoren sind.

Unser Hauptziel ist es, mehr Sicherheitsprodukte für unsere Kunden zu entwickeln und zu erneuern. Zusammen mit KingDun können Sie den Endbenutzern in Ihrem Markt ein sichereres Zuhause bieten. Und wir sind immer bereit, unseren guten Service anzubieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt mit Ihren Fragen oder Anfragen.

 
Fabrik zeigt
 
Fabrik zeigt
 
Factory Lab
 
Fabrik
 
Fabrik werkstatt
 
Fabrik werkstatt
 
Fabrik werkstatt
 
Fabrik werkstatt
 
Fabrik
 
Fabrik
 
Fabrik
 
Fabrik

Ningbo Kingdun Electronic Industry Co.,Ltd. , as national Hi-tech Enterprise, is a large-scale enterprises specializing in producing of various kinds of safety alarms. Established in 2000, we already have a wide range of experience in product design, certification and manufacture of different kind of alarms as well as the other electronic products.

Our main products include different kinds of smoke alarms, carbon moxide alarms, gas alarms,water alarms,intelligent wireless alarm system , and other home electronics.

Our factory covers 13,000 square meters, with 35,000 square meters for Construction area . We have 8 SMT lines and 4 automatic through-hole production lines, 8 final packing line and one automated plastic injection room . All our smoke alarm and other alarms are 100% calibrated and controlled under our efficient ISO-9001 quality system. And our factory have also been certified with BSCI , ISO 14001 , OHSAS 18001 standard for the environment protection and social responsibility.

Our market is mainly located in Europe and all over the world. We have been working on these market for over 10 years and we have a good reputation among our customers who are also well known whole sellers and distributors in security area .

Our main objective is to develop and innovate more safety products for our customers. Together with KingDun , you can bring a more safety home to the end users in your market. And we are always ready to offer our good service. For more information , please visit our website or contact us directly with your questions or inquiries.

 
Factory Shows
 
Factory Shows
 
Factory Lab
 
Factory Workshop
 
Factory Workshop
 
Factory Workshop
 
Factory Workshop
 
Factory Workshop
 
factory
 
factory
 
factory
 
factory